Ski mit furnierter Oberfläche

"Jeder Top-Ski wird aus Holz gemacht"





Keine Frage: Chris Dexle ist ein richtiger Pistenfuchs. Als leidenschaftlicher Skifahrer genießt er es so oft wie möglich, mit seinen „Brettern“ die Pisten herunterzusausen. Dabei nimmt er es mit den „Brettern“ sehr genau, denn seine Ski sind im wahrsten Sinne des Wortes Bretter aus Holz.

Für Chris Dexle stand schon immer fest: Einen Top-Ski kann man nur aus Holz machen, das heißt er muss zumindest einen Holzkern haben. Seine Ski haben obendrauf auch noch eine Oberfläche aus Furnier.

Chris Dexle mit Holzski


Ski mit furnierter Oberfläche

Chris Dexle mit Holzski
Furnierte Ski


Holzski

Chris Dexle fährt Holzski
Holzski


INTERVIEW MIT CHRIS DEXLE,
Produzent von Ski mit furnierter Oberfläche


Interview
Chris Dexle liebt Holzski
Ski mit furnierter Oberfläche




DESIGNER
Chris Dexle


Ski müssen nicht langweilig aussehen. Dies beweist Chris Dexle mit seinen handgefertigten Holz-Ski. Seine Ski mit furnierter Oberfläche sind immer ein Unikat und erfreuen sich einer stetig wachsenden Beliebtheit.

www.dexle.de
Ein kompletter Holzski sieht nicht nur super aus, sondern ist stets auch ein Unikat, denn jedes Furniermuster ist einzigartig. Längst hat Chris Dexle mit seiner Begeisterung für furnierte Ski alle seine Freunde angesteckt. Verständlich, denn wer möchte nicht auch seine individuellen Ski haben.

Mittlerweile umfasst das persönliche Sortiment von Chris Dexle gut ein halbes Dutzend furnierte Ski. Ein Ski mit einem hellen Furniermuster ist gegenwärtig sein Favorit. Aber das kann sich schnell ändern, denn bei Furnieren gibt es eine schier unendliche Anzahl von verschiedenen Farben und Mustern.